P-AGE Finest Tech News From All Over The World

P-AGE
GTA5 rockt weiter!!

GTA 5 für XBox One hat eine rasante Vorgeschichte. Mit jeder von den vielen Erscheinungen konnte Rockstar Games die XBox One-Gamer auf’s neue ganz in anspruch nehmen sowie einen Meilenstein in der Geschichte digitaler Spiele setzen. Also ist es nicht erwartungswidrig, dass das Spiel bereits in der fünften Version in die Läden kommt und Millionen von Anhängern in der gesamten Erdkugel hat. In Grand Theft Auto V für XBox One kann der Zocker in die Region rund um Los Santos eintauchen, die virtuelle Metropole die der amerikanischen Stadt Los Angeles nachempfunden sein soll. Auch der Protagonist verbleibt wie das meiste unbekannt. Spieler aus aller Welt mutmaßen in der Zwischenzeit ob der Gamer in die Rolle eines älteren Tommy Vercetti einsteigen oder sogar den altbekannten L. Lopez spielen kann. Blickt man auf die Geschichten vergangener Teile hingegen an, muss man eher von einem neuen Spielercharakter ausgehen, denn dieser wurde bisher jederzeit gewechselt. Egal in wessen Rolle man sichman sich auch immer hineinversetzen darf, Grand Theft Auto Fünf für XBox One sollte sich in der Spielhandlung nicht von den anderen Hauptplattformen unterscheiden. Es ist in der tat zu erwarten, dass die PC Version auch diesmal wieder später auf den Markt kommen wird und auch DLC (downloadable contents) erst etwas später im Vergleich zu den Inhalten auf PS3 und auch Xbox 360 erscheinen wird. Bestell dir jetzt GTA5 für deine neuen XBox one und bekomme es als erster GTA V soll seinen Gamern auf XBox One auch diesmal wieder nagelneue Inhalte in Sachen Gestaltung und auch Programmierung bieten. Die fiktive Realität soll angeblich um einiges enormer obendrein begleitend extrem detailgetreu sein, so viel lassen den Betrachter die aus dem Spiel gezeigten Bildschirmfotos schon erwarten. Atemberaubendes Umfeld war schon seit langer Zeit eine Stärke der Videospielereihe u. sie ist eben so berüchtigt für grandiose Neuheiten betrachtet man gestalterische als auch technische Raffinesse. Spieltechnisch darf man sich auf deutlich verbesserte Entwicklung seines Charakters und so einige neue Innovationen freuen. Vor Kurzem hat Mister Houser, Vice President bei Rockstar, schon einen Hint gegeben: Wie schon in Max Payne Teil 3 erstmalig möglich, sollen Multiplayer Fans künftig in Gangs, so genannten Crews, aufschlagen können. Somit könnten Banküberfälle sowie der Fight gegen Bullen und FBI noch um einiges unterhaltsamer werden. Doch auch so ist der Mehrspielermodus schließlich und endlich fest verankert. In den vergangenen Titeln mussten sich Spielbegeisterte noch mit fehlerbehafteten Amateur-Lösungen auseinandersetzen, um einen Multiplayer nutzen zu können. Das wird mit GTA Fünf nun endlich anders werden.

Comments are closed.

Pic of The Week
Finest Tech News From All Over The World

We are a group of tech blogger who want to share the most interesting and latest tech stuff. Feel free to apply as a member if you want to join us.

There are no guidelines but you have to be experienced with stuff related to technology like music, videos, internet security or programming.

We will see you inside!